Auf nach Amerika …

… hieß es für mich vergangen Dienstag.

Beruflich werde ich für die nächste Zeit in Cape Coral, in einem Unternehmen im Marketing, tätig sein. Auch wenn mir der Abschied von meiner Familie und meinen Freunden wahnsinnig schwer fiel, so freue ich mich auf die kommende Zeit.

Was das Bücher schreiben angeht …
In den vergangen Wochen war ich sehr produktiv. Das neue Grundgerüst steht soweit, jedoch wird es noch einige Zeit dauern euch die neue Geschichte präsentieren zu dürfen, aber ich freue mich jetzt schon <3.

Liebe Grüße aus Florida,

Carina

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s