Das Ende ist nah (2016) … 2017 is loading …

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, ja wir hören es an jeder Ecke und dennoch verfasse auch ich einen Blogpost darüber. Während man die letzten Tage an einer Hand zählen kann, die Vanillekipferl noch im Magen liegen, denke ich darüber nach: Was dieses Jahr für mich zu einem ganz besonderen gemacht hat?

Und wenn ich so nachdenke, ja dann war dieses Jahr gepflastert von „ups and downs“, wie bei jedem schätze ich. Wobei die Wiese bei anderen ja immer grüner scheint. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir auf diversen Social Media Plattformen lediglich das perfekte Leben präsentiert bekommen. Ja, so ist das eben, vielleicht wollen wir auch nur die schönen Seiten zeigen, uns lediglich an die schönen Zeiten erinnern und andere daran teilhaben lassen. Doch im wesentlichen sind es die ungeteilten; nicht perfekt in Szene gesetzten Zeiten die uns schließlich zu dem machen was wir sind.

In Summe gesehen war es ein gutes Jahr, eigentlich ein ziemlich tolles! Und deshalb werde ich morgen auf dieses Jahr anstoßen. 2016 war, wenn ich es so betiteln darf, ein entscheidendes für mich. Ein Hoch auf alle Menschen die es so großartig gemacht haben!

Vielen Dank für alles und guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge 2017 großartig werden!

Alles Liebe,
Carina

Print

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s